Saturday, March 10, 2007

Holi


Noch 3 Wochen habe ich hier, dann ist meine Zeit im NID vorbei...die ersten Wehmuts- und Abschiedsgfuehle kommen auf und ich weiss ich werds vermissen, das Leben hier, die vielen interessanten Menschen, das wilde Dschungelgruen dass sich im Campus breit macht, die Affen und zahllosen Pfauen, und generell die Andersartigkeit, das Anders- und Woandersleben.

Doch jetzt hab ich erstmal noch ein paar Photos vom letzten Wochenende- ...Holi. Im Prinzip gehts darum die Anderen einzusauen, Bhang zu trinken und Spass zu haben.
Das schoene NID hat sich in ein Schlachtfeld verwandelt und selbst die Letzten die sich in ihren Zimmern versteckten wurden mindestens einmal ins Schlammbad geworfen. In der Mensa wurde man mit einem Eimer Farbe begruesst, Bhang wurde aus Kuebeln verteilt (und schmeckt leider gar nicht so schlecht) und ab dem Nachmittag lag das NID vor Erschoepfung im Koma und es war kein Laut mehr zu hoeren. Leider konnte ich aus Angst um meine Kamera keine Schlachtphotos machen, aber hier trotzdem ein paar Eindruecke:


















0 Comments:

Post a Comment

<< Home